E-mailFacebookGoogle+LinkedInTwitterYoutube
 
 

Garantieregistrierung

Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre Veria-Produkte online zu registrieren und dadurch jederzeit Zugriff auf Ihre Garantieunterlagen zu haben. Nähere Hinweise zu Ihrer Garantie erhalten Sie hier.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, laden Sie Ihren Garantiebeleg sowie die Kaufquittung hoch und klicken Sie auf „Senden“. Anschließen erhalten Sie eine Garantienummer, die Sie sich bitte für etwaige Reklamationen notieren.

 

Die Garantienummer ist einmalig und mit dem registrierten Produkt verknüpft. Sie können daher nur jeweils ein Produkt registrieren. Wenn Sie mehrere Produkte registrieren wollen, müssen Sie das Formular für jedes einzelne Produkt ausfüllen, das Sie registrieren wollen.

 

Bei Reklamationen können Sie sich an Veria wenden. Dort ist man Ihnen behilflich, wenn Garantiebeleg und Kaufquittung vorliegen.

 

Sie können natürlich die erweiterte Garantie auch in Anspruch nehmen, indem Sie einfach den Garantiebeleg in der Installationsanleitung ausfüllen und zusammen mit der Kaufquittung aufbewahren.

Kontakt zu Veria

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über Veria oder unsere Produkte wissen wollen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Tel. +49 180 500 2420 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz / Kosten für Anrufe aus dem Ausland oder über Mobilfunk können abweichen)

mail@veria.dk
Prüfen
Prüfen

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

 
OK

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

> Show details
/*